aktuell
Downloadarea

Posterpreis in der Kategorie "Interprofessionelle Lehre"

Am 28. und 29. September 2017 fand an der FH Campus in Wien die 3-Länder Tagung "Gesundheitsberufe-Wege in die Zukunft" statt.

ExpertInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz beschäftigten sich mit folgenden Themen:
  • Kompetenzen der Gesundheitsprofessionen heute und morgen: Was müssen AbsolventInnen können, um die Gesundheitsversorgung bestmöglich zu unterstützen?
  • Studium und Fortbildung: Wie kann zielgerichtete Kompetenzentwicklung aussehen?
  • Interprofessioneller, interdisziplinärer und intersektoraler Dialog: Wie soll dieser gestaltet werden?
Für ihr Poster „Das Planspiel in den Bachelorstudiengängen an der FH Gesundheit“ wurde Anna Sprenger mit dem mit € 250.- dotierten Posterpreis ausgezeichnet. Das Poster wurde vom wissenschaftlichen Komitee der Tagung unter die besten drei Poster der Kategorie „Interprofessionelle Lehre“ gewählt, nach der Kurzpräsentation und dem anschließenden Publikumsvoting ging das Poster der FH Gesundheit als Sieger hervor.
 
 
Fotoquelle: FH Campus

Zurück
Suche
login
Bitte melden Sie sich immer auf der Startseite an

Home