Häufig gestellte Fragen
Von Studierenden
-
Wie kann ich das WLAN eduroam nutzen?
Alle Personen mit einem Benutzer der fh gesundheit können dieses WLAN-Netz nutzen.
mehr -
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Bitte melden Sie sich im zuständigen Studien-Service-Center bzw. bei der IT-Abteilung
-
Ich kann mich im Moodle zwar einloggen, finde aber einen Kurs nicht von dem ich informiert worden bin, dass er bereitgestellt wurde.
-
Ich kann zwar Mails abrufen, kann mich aber an einem bestimmten Gerät nicht auf der Moodleplattform ( Login rechts oben ) anmelden.
-
Ich kann mich auf der Moodleplattform nicht anmelden und auch keine Mails abrufen
Möglicherweise wurde Ihr Account gesperrt. Bitte wenden Sie sich an das Studien-Service-Center/IT-Abteilung
Von Lehrenden
-
Wie kann ich das WLAN eduroam nutzen?
Alle Personen mit einem Benutzer der fh gesundheit können dieses WLAN-Netz nutzen.
mehr -
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Bitte melden Sie sich im zuständigen Studien-Service-Center bzw. bei der IT-Abteilung
-
Ich kann mich im Moodle zwar einloggen, finde aber einen Kurs nicht von dem ich informiert worden bin, dass er bereitgestellt wurde.
-
Ich kann zwar Mails abrufen, kann mich aber an einem bestimmten Gerät nicht auf der Moodleplattform ( Login rechts oben ) anmelden.
-
Ich kann mich auf der Moodleplattform nicht anmelden und auch keine Mails abrufen
Möglicherweise wurde Ihr Account gesperrt. Bitte wenden Sie sich an das Studien-Service-Center/IT-Abteilung
-
Wie komme ich zu meinen Zoom Zugangsdaten?
Bitte wenden Sie sich an die Hörsaal- und Ressourcenplanung oder an den Studiengang bzw. Lehrgang direkt wie das in Ihrem Fall gehandhabt wird.
mehr -
Ich habe mich im Zoom angemeldet, es sind aber keine TeilnehmerInnen anwesend?
Loggen Sie sich in Zoom aus (abmelden) und vergewissern Sie sich, dass Sie den richtigen Link verwenden bzw. melden Sie sich mit den richtigen Zoom-Login-Daten an.
mehr