Termine

Glühweinstand der Studierendenvertretung

Im Dezember sorgt der Glühweinstand der Österreichischen HochschülerInnenschaft an der fh gesundheit noch zweimal für vorweihnachtliche Stimmung im Haus.

Oft geht es gerade in der Adventszeit stressig zu. Gut, dass die Österreichische HochschülerInnenschaft an der fh gesundheit auch heuer wieder für Gelegenheit zu einer wohlverdienten, geselligen Pause und vorweihnachtliche Stimmung im Haus sorgt:

Achtung Terminänderung! Noch jeweils am Mittwoch, 11. Dezember und 18. Dezember organisiert die Studierendenvertretung ab 17:00 Uhr ihren Glühweinstand. Es gibt alkoholfreien Punsch und Glühwein, der Ausschank erfolgt gegen freiwillige Spenden für die Kinderkrebshilfe Innsbruck.

Vielen Dank an die HochschülerInnenvertretung an der fh gesundheit für die Organisation!