Presse

MTD-Innovationspreis

Armin Stegmayr, MHPE vom FH-Bachelor-Studiengang Radiologietechnologie und seine KollegInnen aus den FH-Bachelor-Studiengängen Diaetologie, Physiotherapie und Radiologietechnologie wurden am 19. November 2021 mit dem hoch dotierten MTD-Innovationspreis in der Kategorie PhD/finanziell geförderte Projekte ausgezeichnet. 

Die Preisverleihung fand im Rahmen des 10. MTD-Forums online statt, wo sich den PreisträgerInnen auch eine Plattform bot, um ihre Arbeit zu präsentieren.

Die Verleihung des MTD-Innovationspreises für besonders gelungene Innovations- bzw. Forschungsprojekte in den sieben MTD-Berufsfeldern wurde durch MTD-Austria, als Dachverband der gehobenen medizinisch-technischen Dienste Österreichs, bereits zum siebten Mal durchgeführt. Eine hochkarätig besetzte Jury prämierte anhand einem zweistufigen Bewertungsverfahren die besten der zahlreich eingereichten MTD-Projekte in den Kategorien Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Best-Practice-Modelle und PhD/geförderte Projekte im Hinblick auf das hohe wissenschaftliche Niveau und die hohe berufspraktische Relevanz.

Seitenanfang weitere Artikel

weitere Artikel alle Beiträge

Online-Infomesse für Gesundheitsberufe

Im Detail

Simulatoren in der Lehre

Im Detail

Christa-Them-Preis ins Leben gerufen

Im Detail