Beiträge

Videovorstellung Master-Lehrgang Radiological Technologies

Im März 2021 startet an der fh gesundheit erneut der Master-Lehrgang Radiological Technologies. Ab dem kommenden Sommersemester wird das Masterstudium dabei zu mehr als fünfzig Prozent online durchgeführt. Die Bewerbung ist aktuell noch bis Mitte Oktober möglich. 

AbsolventInnen des Master-Studiums sind ExpertInnen für spezielle Anwendungen in der Bilddarstellung sowie für Spezialfragen des Qualitätsmanagements. Im März startet der Lehrgang an der fh gesundheit nun bereits zum zweiten Mal. Basierend auf den bisherigen Erfahrungen und den Wünschen unserer Studierenden wurde der Lehrgang topaktuell um ein innovatives Blended Learning Konzept erweitert. Somit vereint dieses hochmoderne Studium jetzt auf ideale Weise die Vorteile von E-Learning, Präsenz und Praxisbezug und ermöglicht ein in hohem Maße zeit– und ortsunabhängiges Studieren.

Alles Wissenswerte zum Master-Lehrgang Radiological Technologies erfahren Sie in unserem neuen Lehrgangvideo. 

 

 

Seitenanfang Beiträge

Beiträge alle Beiträge

Öffnungszeiten im Wintersemester 2020/21

Im Detail

fh gesundheit: Erste Fachhochschule Österreichs mit Studiengang in Gebärdensprachdolmetschen

Im Detail

Einladung zum 9. f.eh-Symposium - heuer als digitale Veranstaltung!

Im Detail

Aktuelle COVID-19-Bestimmungen an der fh gesundheit

Im Detail

Neuer Lehrgang für Business Administration für diplomierte Gesundheits- und KrankenpflegerInnen

Im Detail

Wissensbilanz 2018/19

Im Detail

Neues aus dem G'sundn Garten: Die Gewöhnliche Schafgarbe

Im Detail

Elektrolytdysbalancen - Implikationen für den Berufsstand der Pflege

Im Detail

WHO-Poster zur Rolle von Pflegenden und Hebammen

Im Detail